Embedded Systems Produktkatalog

Embedded Controller Boards

Eine Reihe von Embedded Computer speziell für kleine bis mittelgroße Embedded-Anwendungen. Die beliebte μFlash876B basiert auf dem Mikrochip PIC16F876 und verfügt über einen eingebauten Bootloader, μStack und μConnect Schnittstellen.

Die neue μCore3664 basiert auf der leistungsfähigen 16 Bit H8 / 3664-Prozessor und wird durch die GNU C Compiler GCC und Ucore Bibliotheken mit dem Starter-Kit geliefert unterstützte.

μStack Interface-Karten

Plug and Play für eingebettete Systeme eine Schnittstelle. Das μStack System verfügt über ein Standard-PCB-Format und stapelbar I / O-Bus-Schnittstelle. Erstellen Sie ein komplettes Hardware-System ist Sekunden, einfach stapeln die erforderlichen Schnittstellen auf einem μStack kompatiblen Controller Board. Das Spektrum umfasst ein Prototyping-Board, darlington Treiberplatine, Relaiskarte & Eingangsabschlussplatine.

μConnect Bus Interface Boards

Das ultimative I2C Erweiterungssystem, gepuffert I2C ermöglicht die volle Geschwindigkeit (100Kbit / s) bis zu 30 m Kommunikation. Standard, kostengünstig, RJ45-UTP Patchkabel tragen sowohl Signal- als auch Leistungs. Jede E / A-Platine verfügt über zwei RJ45-Anschlüsse ermöglichen eine einfache Kaskadierung mehrerer bis zu 16 Module. Wir haben bereits ein Prototyp Board und ein intelligentes LCD / Tastaturmodul. Auch in der Entwicklung ist eine intelligente RCServo Motorsteuerung mit anderen zu folgen.

Mikrocontroller Entwicklungssysteme

Einfach PIC16F876 / 877 Entwicklung des PICulator Bootstraploader mit. Laden Sie Ihren Code direkt an den PIC-Mikrocontroller ohne es von Ihrer Zielhardware zu entfernen. Kein PIC Programmierer erforderlich, nur eine einfache RS232-Schnittstelle. Der PICulator Bootloader ist kostenlos erhältlich für den persönlichen, Bildungs- und Evaluierungszwecke.

Software & Compiler

Die CCS-PCM-C-Compiler für die Microchip PIC Mikrocontroller-Familie. Erzeugt schnell effizienten nativen PIC-Code, Bibliothek enthält die Unterstützung für gemeinsame Schnittstellenanforderungen. Ideal für den Einsatz mit dem μFlash876 / 876b und dem PICulator Bootloader.

Komponenten & Zubehör

Eine Reihe von nützlichen Dingen für Embedded-System-Entwicklung einschließlich: ICs, serielle LCDs, Steckverbinder, Kabel, PSU, Hardware usw..

Embedded Systems Product Catalogue

Embedded Controller Boards

A range of embedded computers specifically designed for small to medium scale embedded applications. The popular µFlash876B is based on the Microchip PIC16F876 and features a built in bootloader, µStack and µConnect interfaces.

The new µCore3664 is based on the powerful 16 bit H8/3664 processor and is supported by the GNU GCC C compiler and ucore libraries supplied with the starter kit.

µStack Interface Boards

Plug and Play interfacing for embedded systems. The µStack system features a standard PCB format and stackable I/O bus interface. Build a complete hardware system is seconds, simply stack the required interfaces on top of a µStack compatible controller board. The range includes a prototyping board, darlington driver board, relay board & input terminator board.

µConnect Bus Interface Boards

The ultimate I2C expansion system, buffered I2C allows full speed (100Kbits/sec) communications up to 30m. Standard, low cost, RJ45-UTP patch cables carry both signal and power. Each I/O board has two RJ45 connectors allowing easy daisy chaining of up to 16 modules. We already have available a prototype board and an intelligent LCD/keyboard module. Also under development is a smart RCServo motor controller with others to follow.

Microcontroller Development Systems

Easy PIC16F876/877 development using the PICulator bootstrap loader. Download your code directly to the PIC microcontroller without removing it from your target hardware. No PIC programmer required, just a simple RS232 interface. The PICulator bootloader is available FREE for personal, educational and evaluation purposes.

Software & Compilers

The CCS PCM C compiler for the Microchip PIC family of microcontrollers. Generates fast efficient native PIC code, includes library support for common interfacing requirements. Ideal for use with the µFlash876/876B and the PICulator bootloader.

Components & Accessories

A range of useful items for embedded system development including: ICs, Serial LCDs, Connectors, Cables, PSUs, Hardware etc.